Leitbild

Fit – Clever – Kompetent

Wir legen Wert auf fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter und pflegen entsprechende Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsansprüche.

Führen durch Vorbild

Unser gesamtes Kader inklusive der Geschäftsleitung steht selber operativ im Einsatz, pflegt die Kundenkontakte und führt von vorne.

Einfach und modern

Wir gehen mit der Zeit. Sei dies im Bereich der Planung, der Uniformierung oder der Nutzung von technischen Hilfsmitteln.

Firmenprofil

Sicherheitsdienst ist kein Beruf – sondern eine Berufung
TOPGUARD – Wir sind Sicherheit.

Gegründet im Jahr 2009 war es dem Sicherheitsdienstleistungsunternehmen TOPGUARD ein stetiges Anliegen, das Unternehmen weiter aufzubauen, die Angebote zu verbessern und die Geschäftsbereiche zu modernisieren. Kunden wurden immer gepflegt und ihre Anliegen fanden immer ein offenes Ohr und die Bereitschaft, Dienstleistungen noch besser und qualitativ hochwertiger abzuliefern. Die Rechtsform und der Sitz wurden schliesslich den Geschäftsgegebenheiten angepasst.

Für den Bereich Ausbildung und Schulung stehen 6 hochprofessionelle Mitarbeiter im Instruktorenstatus mit unterschiedlichem Pensum zu Verfügung. Unser Ausbilderteam kann ein breites Spektrum an Zertifizierungen in den Bereichen BLS-AED Erste Hilfe, Grundausbildung Sicherheitsdienst, Selbstverteidigung und  Kampfsport bis hin zur Ausbildung an Schusswaffen und speziellen Taktiken vorweisen. Ein geballtes und fundiertes Wissen von zusammen mehr als 150 Jahren Erfahrung trifft hier zusammen.

Selbstverständlich arbeiten wir gemäss den Vorgaben des GAV für Sicherheit und setzen alle Vorgaben gewissenhaft um. Unser Unternehmen verfügt über polizeiliche Betriebsbewilligungen sowie Verkehrsdienstbewilligungen der Kantone St. Gallen, Thurgau, Schaffhausen, Zürich und Graubünden und die benötigten Versicherungstechnischen Absicherungen. Durch die langjährigen Erfahrungen der Geschäftsleitung sind wir bestens mit den Gegebenheiten der Sicherheitsbranche vertraut und verfügen über die benötigten Kompetenzen.

Ein starker Partner an Ihrer Seite – Wir sind Sicherheit