Neue Gesichter & erfolgreiche Ausbildungen

Im Bereich Ausbildung und Schulung haben weitere Mitarbeiter den Grundkurs Security erfolgreich abgeschlossen und starten nun mit dem praktischen Dienst im Einsatz. Wir wünschen erfolgreiche und unfallfreie Einsätze. Ein weiterer Teil unseres Personals wird ab nächsten Monat die Ausbildung für den Fachmännischen Umgang mit Schusswaffe und Mehrzweckeinsatzstock beginnen.

Getreu dem Motto «Das Beste Führungsmittel ist das Gute Vorbild», musste sich auch die Geschäftsleitung beweisen und stellte sich dem Monatlichen Schiesstraining für Schusswaffenträger. Ein gelungener Monatsabschluss im Schiesskeller welcher wie gewohnt unfallfrei und anspruchsvoll verlief, zeigte uns einmal mehr, dass nur durch regelmässiges Training die Kompetenz erhalten bleibt.

Die Weiterbildungen fürs kommende Jahr sind bereits in der Endphase der Planung und versprechen ein anspruchsvolles Programm zu werden. Eine weitere Aufstockung des Teams ist ebenfalls geplant und wird gemäss dem Rekrutierungsprogramm 2021 umgesetzt. Wir freuen uns bereits jetzt auf die motivierte und engagierte Ergänzung unseres Teams.